Brautstyling

DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN...

 

ist es nicht schön, wenn man neben den Hochzeitsvorbereitungen von einer Visagistin für den großen Tag gestylt wird, die genau dorthin kommt, wo Du dich befindest, ob Zuhause oder im Hotel?

 

Genau dies biete ich Dir an. Ich komme sowohl bei dem Probetermin, als auch am Tag deiner Hochzeit, zu Dir nach Hause.

Am schönsten Tag des Lebens möchte man perfekt aussehen. Das Make up und die Frisur sollte den ganzen Tag halten und auch für Fotoshootings und Videos geeignet sein.

Ich arbeite vorwiegend mit Produkten der Marke Mac Pro sowie Bobby Brown, welche viele Stunden, Emotionen und Hitze überstehen sollen.

Gerade beim Brautstyling ist ein langanhaltenes Make-up von großer Wichtigkeit.

 

Bei einem Probetermin besprechen wir deine genauen Vorstellungen bzgl. Make-up und Frisur und setzen diese dann gemeinsam in Abstimmung zu deinem Brautkleid und Accessoires um. 

Mir ist es wichtig, dass du bereits nach dem Probetermin ein gutes und zufriedenes Gefühl hast.

Am Tag der Hochzeit setze ich dann genau das Styling um, welches wir beim Probetermin besprochen hatten.

 

Auch der Bräutigam kann auf Wunsch gern gestylt werden -  dies schafft ein stimmiges Gesamtbild besonders auf Fotos, wenn der Bräutigam neben seiner perfekt geschminkten Braut steht.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage, um ein Teil von Eurem schönsten Tag im Leben sein zu dürfen.